Freitag, 22 November 2019
Notruf : 112

Feuer groß – Tennishalle in Vollbrand

Einsatz Feuerwehr Plasten:

17.06.2019 – 04:00

Feuer groß – Tennishalle in Vollbrand

Am frühen Montagmorgen wurden wir mit dem Einsatzstichwort “Feuer groß – Tennishalle in Vollbrand” nach Klink alarmiert. Mit Unterstützung der Drehleiter aus Malchow übernahmen wir den zweiten Brandabschnitt. Primäre Aufgabe war es, das angrenzende Gebäude, in dem sich unter anderem eine Bowlingbahn befand, zu schützen und ein Übergreifen des Brandes zu verhindern.

Im ersten Abmarsch kamen die Wehren aus Klink, Waren (Müritz) und die Führungsgruppe Amt Seenlandschaft Waren zum Einsatz. Anschließend wurden wir zusammen mit der Drehleiter aus Malchow angefordert. Zusätzlich wurde im Einsatzverlauf die Feuerwehr Jabel sowie Atemschutzgeräteträger aus Kargow und Schloen nachgefordert.

Die Brandwache wurde am Nachmittag durch Kameraden der Feuerwehr Grabowhöfe und Vielist übernommen.

 

Einsatzort:Klink, Schulstraße 4

Datum:17/06/2019

Alarmierungszeit:04:00

Alarmierungsart:Funkmeldeempfänger und Sirene

Trackback von deiner Website.