Freitag, 5 Juni 2020
Notruf : 112

Feuer groß – Schornsteinbrand

Einsatz Feuerwehr Plasten:

03.04.2020 – 00:00

Feuer groß – Schornsteinbrand

 

Freitagnacht wurden wir zu einem gemeldeten Schornsteinbrand nach Klein Plasten alarmiert. Das Feuer griff nach kurzer Zeit auf die Zwischendecke über, wodurch sich das Löschen schwierig gestaltete. Da es zu dieser Zeit schwer war einen Schornsteinfeger zu erreichen, wurde die Feuerwehr Waren mit Drehleiter und Tanklöschfahrzeug nachgefordert. Später wurden noch die Feuerwehren Möllenhagen und Groß Dratow nach alarmiert. Erst nach aufsägen der Decke konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden. Die Bundesstraße 194 musste für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt werden. Am frühen Morgen konnten wir zum Standort zurückkehren.

Einsatzort:Klein Plasten

Datum:03/04/2020

Alarmierungszeit:00:00

Alarmierungsart:Funkmeldeempfänger und Sirene

Trackback von deiner Website.