Sonntag, 1 August 2021
Notruf : 112

Feuer groß – Feldbrand

Einsatz Feuerwehr Plasten:

12.07.2021 – 14:40

Feuer groß – Feldbrand

Am Montag wurden wir gegen 14:40 Uhr zu einem Feldbrand an der B192 nahe Schloen nachgefordert. Hier hatte das Feuer bereits auf den Bestand übergegriffen. Hinzu kam das der kräftige Wind die Löscharbeiten erschwerte. Durch die enorme Rauchentwicklung kam es parallel zu einem Verkehrsunfall auf der B192, glücklicherweise wurde hier niemand schwer verletzt. Durch die tatkräftige Unterstützung des Landwirtes, mit Traktor und Pflug, konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Mit im Einsatz waren die Wehren aus Schloen, Torgelow am See, Waren (Müritz).

Einsatzort:B192 Schloen in Richtung Dratow

Datum:12/07/2021

Alarmierungszeit:14:40

Alarmierungsart:Divera

Trackback von deiner Website.