Sonntag, 26 Januar 2020
Notruf : 112

4. Kinder- und Jugendfeuerwehr Sportfest in Charlottenthal

Wir von der Kinderfeuerwehr Plasten waren am vergangenen Samstag zu Gast in Charlottenthal.
Dort wurde bereits zum 4. Mal ein Kinder- und Jugendfeuerwehr Sportfest organisiert. In verschiedenen Disziplinen konnten wir uns von unserer sportlichen Seite zeigen.
Nach der Erwärmung ging es über zur 30m Hindernisbahn, dem Medizinballweitwurf und einem Staffelllauf.
In den Pausen haben wir die Zeit auf der Hüpfburg verbracht und den aktiven Feuerwehrsportlern beim Hakenleitersteigen zugeschaut.

Vielen Dank an die Kameradinnen und Kameraden aus Charlottenthal für die tolle Organisation der Veranstaltung sowie an Lilo und Susi für die Planung und Durchführung.

Heute wünschen wir unseren Kameradinnen und Kameraden sowie der Jugendfeuerwehr der FF Plasten viel Spaß und Erfolg beim diesjährigen Amtsfeuerwehrtag in Schwinkendorf!